Was euch 2020 erwartet…

Camping

Mit deiner Jugendgruppe 4 Tage lang zelten

4 Tage lang campen – mit deiner Jugendgruppe und 500 weiteren Teens & Jugendlichen – HAMMER! Essen & Programm in Großzelten, Duschen & Sanitär im Haus – ist schon fast Luxus 😉

Action

Für Spiel & Sport ist gesorgt – hier ist für jeden was dabei!

Wie immer bieten wir Euch eine riesige Auswahl an Aktivitäten. Da ist für jeden was dabei: Sommer, Sonne, Musik, leckeres Essen,, Chillen, Sport, Spiele, Nervenkitzel, Open Stage, uvm…

Musik

Mit der Band Lichtblick Worship

Unsere Band nimmt uns in den Zentralveranstaltungen mit in den Lobpreis. Gemeinsam feiern, loben und anbeten wir unseren Gott. Freu dich auf coole Songs, gute Musik, und fette Beats!!!


Leute

Alte Freunde, neue Leute, Connections & Gemeinschaft

Mit vielen anderen Teens das Festival genießen. Alte Freunde treffen, neue Connections knüpfen und Gemeinschaft leben: DAS lieben wir! Deswegen freuen wir uns mega auf DICH!


Workshops

Lernen, Input sammeln, wachsen & inspirieren lassen

Von anderen lernen, Inputs für dein Leben und/oder deine Church mitnehmen und gemeinsam über Themen austauschen – dafür haben wir nachmittags Zeit. Sei ganz spontan und frei beim Wählen deiner Workshops vor Ort.


Jesus

Der Mittelpunkt in jedem Programmpunkt

Unzählige Möglichkeiten Jesus konkret zu begegnen – Lobpreis, Gebetszeiten und Zentralveranstaltungen, die Dich zum Nachdenken bringen werden. Erlebe IHN konkret und werde geflasht!